Lady Tervetuloa

Auf eurem Fest trete ich als wahrer Hingucker auf. Ich bin 2,70 m groß, allein meine Beinlänge misst knapp 2 Meter.
Mit Hut und Schlips, mit Gold gespickt, stolziere ich umher, für jeden Anlass festlich gekleidet.

Ich heiße eure Gäste liebevoll in eurer Location willkommen.
Ob Sektempfang, Verteilen von Gastgeschenken oder Süßem für die Kinder, ich füge mich in jede Situation stilvoll ein.
Als echter Blickfang, der auch gerne mit euren Gästen fotografiert wird.

Es stehen weitere Stelzenkostüme zur Verfügung, welche hier noch nicht abgebildet sind.
Bei Bedarf fertige ich auch das passende Kostüm für eure Festlichkeiten an.
Dazu berate ich euch gerne persönlich, nehmt einfach Kontakt mit mir auf.

Video

Anfrage

    (* = Pflichtfeld)

    Ich akzeptiere die Datenchutzbedingungen dieser Webseite und stimme der Erhebung und Verarbeitung meiner Daten durch Einfallsreich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit mir zu.