Leviatha, Fürstin der Unterwelt

Mein Name ist Leviatha, die Fürstin der Unterwelt, die Verkörperung des Bösen.
Durch das einfache Feuer der sterblichen Welt emporgestiegen, gekommen um die heimtückischen Mächte des Unterbewussten siegen zu lassen und euch jämmerliche Gestalten in Verwirrung, Dunkelheit und Sündhaftigkeit zu bringen.

Das Feuer ist mein Element, die Sünde zu bringen meine Leidenschaft.
Ich schreite meinen Weg über euch erbärmliche Kreaturen hinweg und locke geduldig jene in mein finsteres Reich hinab, welche von sich glauben, unbeirrbar zu sein.
Die Flammen sind meine stetigen Begleiter, doch gebt gut acht, dass ihr euch eure zarten Finger nicht verbrennt.

Video

Anfrage

(* = Pflichtfeld)

Ich akzeptiere die Datenchutzbedingungen dieser Webseite und stimme der Erhebung und Verarbeitung meiner Daten durch Einfallsreich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit mir zu.