Maleficent, die dunkle Fee

Animationskünstlerin Kimberley Weber als Maleficient, die dunkle Fee
Einst friedvoll im Einklang mit der Natur lebend und reinen Herzens bin ich heute gezwungen, mit allen erdenklichen Mitteln für den Erhalt der Ruhe und des Friedens in meinem Land zu kämpfen.

Ich bin einem skrupellosen Verrat zum Opfer gefallen. Einer gemeinen Böswilligkeit, die mein Herz endgültig zu Stein werden lies.

Rachsucht und Unbarmherzigkeit sind beinahe meine einzigen Gefühle.
Ich kann die menschliche Welt mit ihrem Tun nicht leiden. Und das wird mehr als deutlich in meiner Erscheinung.

Seit Jahrzehnten versuche ich bereits, euer Handeln zu verstehen, ich bin zu einem stillen Betrachter geworden.

Meine Anwesenheit wird euch unmissverständlich zu spüren sein.
Meine Macht erscheint als reiner Funkenregen. Legt euch lieber nicht mit mir an, ihr werdet es sonst bereuen.

Video

Video hier rein

Anfrage

(* = Pflichtfeld)

Ich akzeptiere die Datenchutzbedingungen dieser Webseite und stimme der Erhebung und Verarbeitung meiner Daten durch Einfallsreich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit mir zu.