Shiva van Frost, die Herrscherin des ewigen Eises

Mein Name ist Shiva, die letze Überlebende einer langen Dynastie von Herrschern über Eis und Schnee. Nach menschlicher Zeitrechnung zählt mein Alter nunmehr 425 Jahre.

Die Kälte schenkt mit ewige Jugend und frostige Schönheit, gleich dem Tanz des Lichtes im kristallenem Eis.
Sanft gleite ich durch eure Welt, die Kälte weicht niemals meiner Seite. Meine Aura ist bitterkalt.

Ein zartes Flüstern, wie das Fallen einer zerbrechlichen Schneeflocke.
Mehr wirst du von mir nicht hören, denn mein Herz ist gebrochen, doch weshalb wird mein ewiges Geheimnis bleiben.

Anfrage

(* = Pflichtfeld)

Ich akzeptiere die Datenchutzbedingungen dieser Webseite und stimme der Erhebung und Verarbeitung meiner Daten durch Einfallsreich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit mir zu.